Angebote bei EDEKA Kern
Rezeptideen bei EDEKA

EDEKA Markt Kern in Leverkusen

Über Uns

Rund 55 Mitarbeiter bilden das Team hinter dem EDEKA Markt Kern in Leverkusen. Wir pflegen ein familiäres Verhältnis und versuchen jeden Tag unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten.

Besonders stolz sind wir darauf ein IHK-Ausbildungsbetrieb zu sein, aktuell arbeiten drei Auszubildende im Markt. Wir bilden in den Berufen: Kaufmann/frau im Einzelhandel, Verkäufer*in, Fleischer*in, Metzger*in und Fleischerei Fachverkäufer*in aus.

Wir profitieren von vielen wunderbaren lokalen Produzenten und Lieferanten und geben mit Freude etwas an unsere Umgebung zurück: So unterstützen wir sehr gerne auf Anfrage lokale Vereine und weitere Institutionen.

Wir freuen uns auf Sie

Berliner Str. 2-4
51375 Leverkusen

}

Markt:
Mo. - Sa. 8:00 - 21:00 Uhr

}

Bäckerei:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Inhaber

Herr Kern beschäftigt sich bereits seit Beginn der 1990er Jahre leidenschaftlich mit dem Einzelhandel. Von 1987 bis 1990 hat er seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolviert.

Bereits zwei Jahre später, 1992, wurde er Marktleiter in Königswinter, anschließend in Overath und in Leverkusen.

Nach vielen Jahren Erfahrung hat er sich 2019 selbstständig gemacht und den Markt der Familie Breuer übernommen. 2021 erfolgt dann eine komplette Modernisierung des Marktes, um sich für die Zukunft aufzustellen.

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:
    captcha

    Google reCAPTCHA geladen.